3. Tag: Koblenz - Mainz

Loreley im Nebel
Loreley im Nebel

Gefahrene km: 101 Kilometerstand: 304km

Nachts regnete es ziemlich, hörte aber auf, als ich um 7:30 Uhr aus dem Zelt kroch. Aber es war sehr dunstig, kühl und man konnte nicht sehr weit sehen. Beim Packen lernte ich noch ein Pärchen aus Süddeutschland kennen, die für ein Jahr alles an den Nagel gehängt haben und jetzt eine große Fahrt mit den Rädern durch Europa machen. Ihr nächstes Ziel ist Island, alle Achtung. Nach 2 Stunden war ich mit dem Frühstück und einpachen fertig und es ging über die Moselbrücke weiter den Rhein entlang. Das kühle, neblige Wetter und leichter Rückenwind ließen mich schnell vorwärts kommen. Auch lange Pausen waren nicht drin, da ich dann zu frieren begann. so war ich um kurz nach 16 Uhr schon bei Therese in Mainz. Nach Dusche und sehr leckerem Essen gabs viel zu erzählen und um 22 Uhr fiel ich müde ns Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0