3. Tag: Koblenz - Mainz

Hallo an Alle.

Ich habe schlechte Nachrichten für alle Mitleser meines Blogs. Leider kann ich mit meinem Tablet meine Seite nicht mehr bearbeiten und so auch keinen Blog schreiben. Schade! Jimdo hat irgenetwas verändert, sodass dies nicht mehr funktioniet. Es gibt wohl eine neue App für diese Aufgaben, die scheint aber mit meinem alten Tablet nicht kompatibel zu sein. (3 Jahre sind in diesem Metier ja Äonen!)

Ich schreib jetzt auf Thereses Rechner, da funktioniert alles wie gewohnt.

So, heute ist schon der dritte Tag meiner Tour. Ich bin heute durch Sonne, Schnee und Regen von Koblenz nach Mainz gefahren. Zudem war es echt kalt, sodass ich nur kurze Pausen machen konnte, um nicht auszukühlen. Ich übernachte heute bei Therese. Sie hat mich verwöhnt und sehr lecker gekocht .

Morgen geht es dann nach Heidelberg.

Wenn es mir unterwegs möglich ist, werde ich von einem anderen Rechner von mir hören lassen.

Macht euch keine Sorgen, mir gehr es sehr gut. Ich freue mich auf die nächsten Tage.

Ein Bericht wird dann halt später folgen.

Viele Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gisela (Montag, 25 April 2016 08:48)

    Hallo TomTom,
    Ich glaube du hast beim Wetterfrosch kein Glück. Schnee bis in die Niederungen, Regen, Graupel, Gewitter, Sonne also das volle Programm. Sieh also zu, das du häufig ein gemütliches Bett und was leckeres zu Essen bekommst. Ist ein bisschen schade mit deinem Tablet, aber die Wirtschaft soll ja brummen. Dafür musst du wenigstens nicht trommeln.
    Ich freu mich auf deine so schön beschriebenen Erlebnisse. Pass auf dich auf, fall nicht vom Rad, und viel Spass beim radeln. Gisi

  • #2

    thomas (Mittwoch, 27 April 2016 19:07)

    Deine Frau hat mich heute (Mi,27.4.) ein bisschen auf den laufenden Stand gebracht. Von Eisbrettern im Zelt hast du ja vor 2 Jahren etwa zur gleichen Zeit berichtet...Du wusstest auf was du dich einlässt ...
    Ich wünsch Dir neid-erfüllt alles Gute!
    thomas

  • #3

    Sibylle (Sonntag, 03 Juli 2016 11:44)

    Hallo Thomas, bist du der Thomas, der in Saarluis aufgewachsen ist? Ich hoffe meine Schreiben kommt an))) Liebgruss Sibylle

  • #4

    Sibylle (Sonntag, 03 Juli 2016 22:32)

    Hier noch meine imail, damit du meine Frage beantwoten kannst. Danke!