16. Tag: Passau - Pause

Mein Campingplatz an der Ilz
Mein Campingplatz an der Ilz

!Heute ist Pause. Mein Körper hat das wirklich mal nötig. Heute Morgen bin ich 3 Stunden durch Passau gelaufen und habe diese Stadt genossen. Um 14 Uhr fing es an zu regnen und hörte bis jetzt nicht auf. Ich sitzte aber gemütlich unter einer Überdachung auf dem Campingplatz. Ich konnte meine Wäsche hier waschen und trocknen und werde mir gleich was zu essen kochen. Aber es ist wirklich saukalt. Ich hoffe, dass morgen  angehmeres Wetter ist. Mit Mathilde war ich mal hier in Passau, als Zwischenstation nach Wien. Im Scharfrichterhaus hatten wir damals von außen ein Kabarettprogramm verfolgt. Heute fand ich die Stadt sehr hell wegen den meist weißen Gebäuden und Straßen. Man hat hier sehr leckeres Bier. Morgen gehts dann nach Linz an der Donau.@ Michael: Dann wäre das zweite Linz geschafft^^. Grüße an alle

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marlies und Volker (Freitag, 18 April 2014 20:52)

    Lieber Thomas,
    fast vor Ehrfucht erstarrt, verfolgen wir Deine Etappenberichte...und sind schon mächtig gespannt auf die Fortsetzung.
    Wir wünschen Dir von Herzen eine tolle Tour und eine ereignisreiche Zeit.
    Gaaaaaanz viele dicke (Oster)Knuddel
    Marlies und Volker

  • #2

    Therese (Freitag, 18 April 2014 23:34)

    Liber Thomas,
    das sieht ja nach ELITE- Zelten aus...wenn Du immer so wunderbar freien Raum um DIch rum hast ..das ist wohl der Vorteil der Nebensaison.Wunderbar.
    Morgen wieder gutes Weiterradeln...bei wärmerem und sonnigerem Wetter!!:-)
    Lieben Gruss
    Therese

  • #3

    thomas (Sonntag, 20 April 2014 12:17)

    Schöne Ostergrüße aus Krefeld!
    Thomas